Viel Pech für die TSG III im Abstiegskampf

Mit dem Selbstvertrauen die spielstärkere Mannschaft zu sein und 5 ungeschlagenen Spielen in Folge, ging unsere Mannschaft mit breiter Brust in das Spiel. Es dauerte nicht lange bis unsere Jungs die erste Großchance hatten.

Nach einem Abschluss von halbrechts lies der Oppenheimer Schlussmann den Ball zentral abprallen wo Felix Hagedorn bereit stand. Leider hätte er aus der Drehung schießen müssen, weshalb er nochmal ablegte, der anschließende Schuss brachte jedoch nicht die Führung.

Auch die zweite Chance lies nicht lange auf sich warten. Max Hagedorn wurde stark durchgesteckt und lief frei auf den Torwart zu, der konnte jedoch parieren.

Nach den zwei Hochkarätern der TSG III kam es wie es kommen musste. Nach einem Fehlpass in der eigenen Spielhälfte, reichte den Oppenheimern ein einziger Pass um die Abwehrkette zu überspielen. Die Nummer 10 lies sich im 1 gegen 1 nicht die Butter vom Brot nehmen und verwandelte zum 1:0. Doch das war noch nicht alles nachdem ein Eckball der Oppenheimer unglücklich verlängert wurde, tauchte ein Spieler ungedeckt am langen Eck auf und erhöhte auf 2:0. Leider war‘s das noch nicht vor der Halbzeitpause. Nach einem weiteren Fehlpass im Spielaufbau vollendete die Nummer 3 der Oppenheimer zum 3:0.

Mit einem Rückstand von 3 Toren gestaltete sich das Spiel in der zweiten Halbzeit nicht leicht. Trotz guter Ansätze gelang nicht der Anschlusstreffer. Gegen Ende der zweiten Halbzeit folgte an diesem Spieltag der dritte Fehlpass der TSG, der in einem Doppelpack für die Nummer 10 des FSV resultierte.

Somit mussten sich unsere Jungs, trotz starker vorhergegangener Spiele, deutlich geschlagen geben.

Am Sonntag den 05.11. geht es für die dritte Mannschaft um 10:30 Uhr gegen den TSV Mommenheim II auf der heimischen BSA weiter, mit dem Ziel die nächsten drei Punkte zu holen und sich damit weiter aus dem Tabellenkeller zu kämpfen.

Sorry, the comment form is closed at this time.