Saisonfinale gegen den FC Inter

Das Saisonfinale steht an! Im “Auswärtsspiel am Sprinterpfad” steht am Sonntag das letzte Pflichtspiel der aktuellen Saison auf dem Plan. Unsere Dritte tritt gegen die 1. Mannschaft des FC Inter Mainz an. Dabei wollen die Männer in blau-weiß nach einer langen Saison mit einigen Tiefen, aber auch zahlreichen Höhen, einen versöhnlichen Abschluss finden, um sich anschließend in die Sommerpause zu verabschieden. Mit gesundem Selbstvertrauen aus torreichen Siegen und der nötigen Demut aus bitteren Niederlagen aus den vergangenen 31 Spielen will man am 26. Mai mit Vollgas in die letzten 90 Minuten dieser Spielzeit gehen.

Es bleibt demnach die finale Chance auf einen 12. Sieg.

Über Unterstützung am Spielfeldrand freuen wir uns! Also nicht verpassen: Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Auf ein letztes Mal in dieser Saison…

Hala TSG! (MSD)

Sorry, the comment form is closed at this time.