Letztes Punktspiel der 2. Mannschaft

Das letzte Punktspiel der 2. Mannschaft steht am Sonntag in Dexheim an. Nach bereits eingefahrener Meisterschaft und errungenen Pokalsieg ist dieses Spiel als Kür für unsere Jungs zu sehen. Dexheim seinerseits benötigt aber noch einen Punkt, um aus eigener Kraft nicht doch noch auf einen Abstiegsrang zu rutschen.
Das Spiel in Dexheim wurde kurzfristig von 15:00 Uhr auf 11:00 Uhr am Sonntag vorverlegt, damit die 2. Mannschaft Gelegenheit bekommt, die Reise nach Kandel anzutreten, wo unsere 1. Mannschaft im Abstiegsfinale Ihrerseits um 15:00 Uhr antritt. Hier muss aller Voraussicht nach ein Sieg unserer 1. Mannschaft her, um die Verbandsliga zu halten!
Dieses Male bitten wir um Unterstützung für die 1. Mannschaft, ein Fanbus nach Kandel steht um 12:00 Uhr auf dem IGS Parkplatz bereit. Die Fahrt nach Kandel ist kostenfrei – Spenden werden natürlich gerne angenommen. Wer zusätzlich den Meister und Pokalsieger sich in Dexheim anschauen möchte – auch hier stellen wir von der Abteilung Fußball einen weiteren Bus parat, Abfahrt ist ebenfalls auf dem IGS Parkplatz um 09:15 Uhr. Der Bus fährt dann nach dem Spiel der 2. Mannschaft weiter nach Kandel.
Vamos TSG

Anmeldung Fan-Bus

Sorry, the comment form is closed at this time.