Probetraining bei den 46ern

Die TSG steht nicht nur für eine gute fußballerische Ausbildung, sondern auch für Gemeinschaft und Spaß.

Die Gemeinschaft zu fördern ist uns genauso wichtig wie eine gute Ausbildung unserer Kicker.

Wir zeichnen uns nicht nur durch den Leistungsbereich (A- bis D-Junioren) sondern auch durch den Breitensport aus.

Möchtest auch Du Teil der Gemeinschaft TSG 1846 Bretzenheim werden, dann bist Du herzlich eingeladen an einem Probetraining teilzunehmen.

Eine Aufnahme können wir allerdings nicht garantieren, da dies von den freien Plätzen in den jeweiligen Jahrgängen abhängig ist.

Zur besseren Planung bitten wir vorab über eine Anmeldung über das Kontaktformular.

Nachname:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

PLZ:

Ort:

Telefon:

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:

Aktueller Verein:

Spielklasse:

Letztes Spiel:

Eure Nachricht an uns:

Spam-Schutz - Was ergibt:

Des Weiteren bitten wir den bisherigen Verein darüber zu informieren, das an dem Sichtungstraining teilgenommen wird.