Die TSG steht für mehr als Fußball – sie steht für Gemeinschaft, Leidenschaft und Spaß!
Unser Motto „Kinner vun de Gass – Gemeinschaft fördern und fordern“ begleitet uns vom Jugend- bis in den Herrenbereich und prägt unsere Philosophie: Bei uns zählt Teamgeist genauso wie Technik. Egal ob Leistungsfußball oder Breitensport – bei uns findet jeder seinen Platz im Team, kann sich entfalten und gemeinsam Siege erleben. Werde Teil unserer Gemeinschaft und erlebe Fußball, wie er sein sollte!
Unsere Mannschaften
1.Mannschaft (Verbandsliga Südwest)
Unsere 1. Mannschaft steht für leistungsorientierten Fußball, intensives Training und klare sportliche Ziele – immer getragen von Teamgeist und geschlossener Mannschaftsstruktur.
2.Mannschaft (A-Klasse Mainz/Bingen)
Der Unterbau der 1. Mannschaft bildet den zentralen Aufbaubereich für junge und talentierte Spieler. Hier erhalten sie die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und wertvolle Spielpraxis zu sammeln, um sich langfristig für höhere Spielklassen und Aufgaben im Verein zu empfehlen. Durch die enge Anbindung an die 1. und 3. Mannschaft wird ein reibungsloser Übergang ermöglicht, der sowohl die individuelle Entwicklung der Spieler als auch den Zusammenhalt innerhalb des Vereins stärkt.
3.Mannschaft (B-Klasse Ost)
Mit unserer B-Klassen-Mannschaft treten wir gegen viele 1. Mannschaften aus der Region an. Auch wenn wir als Breitensportteam starten, spielen wir immer mit voller Ambition und Teamgeist. Unser Ziel ist klar: Wir wollen uns im oberen Drittel der Tabelle behaupten und bei jedem Spiel zeigen, dass wir ernst zu nehmen sind.
Möchtest auch du Teil der Gemeinschaft der TSG 1846 Bretzenheim werden? Dann laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein!
Zur besseren Planung bitten wir vorab über eine Anmeldung über das Kontaktformular.

