Finale in Kandel!

Nach dem wichtigem 3:0 Heimspieg letzte Woche gegen Hohenecken, geht es im letzten Spiel der Saison 23/24 für unsere TSG nach Kandel.

Es wird ein echtes Finale, den mit einem Sieg bleibt die TSG auch ein weiteres Jahr in der Verbandsliga. Wie knapp der Abstiegskampf am letzten Spieltag ist zeigt ein Blick auf die Tabelle. Auf dem viertletztem, 13 Tabellenplatz (erster Abstiegsplatz) steht Rüssingen mit 33 Punkten da, davor auf Platz 12 kommt Steinwenden mit 34 Punkte, dann die TSG mit ebenfalls 34 Punkten auf Platz 11 und mit 35 Punkten Kandel auf Platz 10.

Unsere TSG hat es im Spiel gegen Kandel selber in der Hand diese Saison im Saisofinal positiv für sich zu gestalten. Um das schaffen zu können brauchen die Jungs euch! Die TSG Familie. Kommt zur Unterstützung mit nach Kandel und unterstützt die Mannschaft!!

Gemeinsam sind wir stark 💙🤍

Anmeldung für den Fan-Bus

Sorry, the comment form is closed at this time.