Deutliche Niederlage am letzten Spieltag

Am Sonntag um 15:00 trafen die Mannschaften Inter Mainz und TSG Bretzenheim III aufeinander. Im letzten Saisonspiel, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, kam es zu einem deutlichen 8:1-Sieg für Inter Mainz. Den Ehrentreffer zum 3:1 für die TSG Bretzenheim III erzielte Felix Hagedorn in der 30. Minute. Es war insgesamt ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in dem die Heimmannschaft letztlich verdient gewann.

Jetzt gilt es in der Pause wieder alle Kräfte zu sammeln und mit vollem Elan in die nächste Saison zu starten. Auch wenn die Saison eher durchwachsen verlief, konnte man das Potenzial der Mannschaft – vor allem anhand der Siegesserie in der Rückrunde – deutlich erkennen. Darauf gilt es nächstes Jahr aufzubauen und eine insgesamt erfolgreichere Saison zu spielen.

¡Hala TSG! …y nada más

Sorry, the comment form is closed at this time.