TSG gibt Punkte in der letzten Minute aus der Hand

Dies zeigte die Mannschaft in der ersten Situation, in der sie sich direkt vors Tor kombinierten. Auch die gegnerische Mannschaft startet gut in die erste Hälfte und es entwickelte sich schnell zu einem offenen Schlagabtausch mit guten Torchancen auf beiden Seiten.

Dank unserem Keeper Jesko Dauber hielten wir lange die Null. In der zwanzigsten Minute stieg Sascha Szep am höchsten und köpfte nach einer Ecke das 1:0. Die TSG hatte von nun an die besseren Chancen und erhöhte in der vierzigsten Minute auf 2:0. Der wunderschön herausgespielte Treffer erfolgte über die linke Seite, wo Bene Geiben eine Flanke von Manu per direkt Abnahme ins linke Eck schoss.

Kurz vor der Pause verkürzte Mombach zum vorübergehenden 1:2 durch eine Ecke. Nach der Pause fanden auch sie besser ins Spiel ein und machten es der vorher deutlich überlegenen TSG schwerer. In der 75. Spielminute glich Mombach durch einen indirekten Freistoß aus. Darauffolgend hatte Felix Hagedorn die erneute Führung am Fuß doch scheiterte an der Latte.

Mit dem Schlusspfiff gewannen die Gegner nach einer Ecke das Spiel mit 3:2. Trotz der bitteren Niederlage ist der Blick weiterhin nach vorn gerichtet und wir haben das Ziel in den nächsten Spielen die verlorenen Punkte zurück zu gewinnen.

Sorry, the comment form is closed at this time.