Spiel gegen FIAM endet 1:1

Die Gastgeber kamen mit viel Ballbesitz und über die Außenbahnen in Richtung Bretzenheimer Tor.
Durch zwei schnelle Doppelpässe gelang es Fiam Richtung Grundlinie zu kommen, abzulegen und abzuschließen (15. min) doch wie so oft in der Saison war bei Valentin van der Velden Endstation, der Souverän die Null hält.

Nach einem Fehler im Aufbau der Gastgeber, fängt Ben Zähme einen Ball ab, den er direkt zu Sascha Schäfer klatschen lässt und der Zeit hat sich zu drehen. Haris Hadziric bieten ihm einen klasse weg durch das Zentrum an und Schäfer steckt den Ball durch. Verfolgt von zwei Verteidigern schiebt Haris den Ball in die Linke untere Ecke am Torwart vorbei zum zwischenzeitlichen 1:0 (35.min), welches mit in die Halbzeitpause genommen wurde.

In der Zweiten Hälfte war Bretzenheim am Drücker und fuhren viele Konter, doch entweder wurde Abseits gepfiffen oder der letzte entscheidende Ball fehlte.

Fiam spielte weiterhin mit viel Ballbesitz und kamen über die rechte Seite mit einer Flanke aus dem Halbfeld vor das Tor. Dort konnte man den Ball nicht richtig klären, ehe durch zufall Omar Niazi mit der Hacke an den Ball kam nach angelegten Kopfball und traf zum 1:1 (70. min)

Es war ein Zweikampfbetontes Spiel, welches für Ilias Lamrini, der nach einer gelben Karte und wiederholten Foulspiel eine Zeitstrafe bedeutete. (75.min).
Die Überzahl konnten unsere Jungs aus Bretzenheim leider nicht ausnutzen, welches beim Endstand 1:1 blieb.

Durch die Niederlage von Nackenheim gegen Basara Mainz 2 konnten die Jungs im Aufstiegsrennen noch ein Punkt Vorsprung wiedergutmachen.

Sorry, the comment form is closed at this time.