Punkteteilung in Bodenheim

In einem sehr intensiven, gleichzeitig aber auch chancenarmen Duell auf Augenhöhe gelang es keinem der beiden Teams, den entscheidenden Treffer zu erzielen – allen voran einer ambitionierten Defensivarbeit der TSG-Elf zu verdanken. Während Bodenheim zwar ein zurecht aberkanntes Hand-Tor erzielen konnte, hatte die Mannschaft der TSG die etwas klareren Gelegenheiten, was aber zu nichts Zählbarem führte, wodurch das Remis durchaus leistungsgerecht ausgefallen ist.

Mit einem weiteren Punkt auf dem Konto ist die Dritte Mannschaft jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen. Durch die sehr gute, bissige Defensivleistung stand auch wieder die „Null“. Bereits am Mittwoch geht es ins nächste Duell mit einem Tabellennachbarn: Um 19.30 Uhr tritt die Dritte Mannschaft bei Oppenheim II an, um die nächsten Punkte nach Hause zu holen.

Sorry, the comment form is closed at this time.