Perfekter Start in die Verbandsliga

Bereits nach sechs Minuten traf Muhammed Yasar per traumhaftem Freistoß zur 1:0 Führung. In einer guten Phase mit durchaus guten Möglichkeiten für unsere TSG gelang es dem SV Hermersberg dann jedoch in der 21. Minute den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Doch davon ließ sich unsere Mannschaft nicht wirklich beeindrucken und konnte durch einen Volley von Jacob Roden (35. Minute) das 2:1 Halbzeitergebnis klarstellen.

Nach der Pause setzte die TSG dann da an, wo sie vor der Pause aufgehört hatte: gutes Teampressing und schön herausgespielte Chancen ergaben weitere Möglichkeiten. Eine davon führte zu einem Eckball, den Luca Scherer nach toller Hereingabe in der 55. Minute verwerten konnte. Nun war auch bei den Gegnern aus Hermersberg die Luft raus und die TSG konnte sich immer mehr Torchancen erspielen und hatte das Spiel vollkommen im Griff.

In den Tiefen der Nachspielzeit konnte Finn Gärtner noch zwei Tore schießen (90+7, 90+9), ehe der Schiedsrichter dann in der 104. Minute das Spiel abpfiff und der erste Sieg der TSG in der Verbandsliga besiegelt war.

Die lange Nachspielzeit war vor allem der schweren Verletzung eines Hermersberger Spielers geschuldet. An der Stelle wünschen wir ihm alles Gute auf dem Wege der Genesung!

Mit diesem grandiosen 5:1 Erfolg geht es in die nächste Trainingswoche, und in die Vorbereitung auf das 2. Saisonspiel am Sonntag in Gau-Odernheim.

Sorry, the comment form is closed at this time.