Mit voller Konzentration zur abstiegsbedrohten Spielgemeinschaft Sponsheim/Dromersheim

Die Bewährungsprobe am letzten Sonntag nach dem Last-Minute-Dämpfer in Stadecken-Elsheim hat die Mannschaft von Rauf Acar bestanden: Nach 90 Minuten stand ein 2:0-Arbeitssieg zu Buche. Insbesondere für die Köpfe der Spieler war es ein wichtiger Sieg.

Trotz der Niederlage des ärgsten Verfolgers beim enteilten Spitzenreiter bleibt keine Zeit, sich auf dem Sieg gegen Bingerbrück/Weiler auszuruhen. So ist eine engagierte Trainingswoche notwendig, um in Bingen-Dromersheim bestehen zu können. Der Gegner befindet sich lediglich einen Punkt vor dem ersten Abstiegsrang und wird unserer TSG alles abverlangen. Auf ungewohntem Geläuf gilt es die Zweikämpfe anzunehmen und die eigene spielerische Klasse auf den Naturrasen zu bringen.

Die – voraussichtlich – hohe Trainingsbeteiligung stimmt das Trainerteam zuversichtlich, am Wochenende wieder aus den Vollen schöpfen zu können. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass die Startelfplätze wieder hart umkämpft sein werden. Es gilt die Woche zu nutzen, um sich dem Trainergespann aufzudrängen – welch eine Luxusposition für Acar, Meyer und Brüschke!

Gelingt es unserer Mannschaft nächsten Sonntag dann noch, das Spiel hochkonzentriert anzugehen, stehen die Chancen gut, den nächsten Dreier einzufahren.

Also begleitet unsere Jungs und unterstützt sie am 26.03.23 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Bingen-Dromersheim –  Auf geht’s TSG!

(EH)

Sorry, the comment form is closed at this time.