Mit breiter Brust in die letzten drei Spiele

Erst Relegationsteilnahme festmachen, dann denn Blick auf die anderen Plätze richten.

Durch das hart erarbeitete Unentschieden am letzten Wochenende bei Verfolger Budenheim und der Punkteteilung zwischen Dexheim und Stadecken-Elsheim steht die Zweite mit acht Punkten Vorsprung auf Platz zwei. Dieser Vorsprung sollte bei drei ausstehenden Spielen reichen, um die Teilnahme an der Relegation zu gewährleisten.

Vielmehr sollte das Erreichen der Relegation Motivation und Selbstvertrauen bringen, um nochmal auf Platz eins zu schielen. Für die minimale Chance auf ein Endspiel am letzten Spieltag bei dem FC Aksu Mainz müssen jedoch die eigenen Hausaufgaben erledigt werden.

Den Auftakt der zwei letzten Heimspiele macht das Spiel gegen die TSG aus Hechtsheim. Der aktuelle Tabellendreizehnte steckt mitten im Abstiegskampf, kommt jedoch mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen im Gepäck zur Bezirkssportanlage. Somit muss die Mannschaft um Trainer Raufi wieder eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung abliefern. Anstoß der Begegnung ist am Sonntag, den 14. Mai um 12:30 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.