Kantersieg der C1 in Gau-Odernheim

Mit 7 krankheits- oder verletzungsbedingten Ausfällen startete die C1 in das Spiel in Gau-Odernheim. Im Gegensatz zum Spiel vor einer Woche gegen Horchheim kehrte Marius Boerger nach seiner Sperre wieder in das Tor zurück, Benedikt Dobras ersetzte Ata Tarhan in der Innenverteidigung, Jari Vollmer spielte als Außenverteidiger für Moritz Wrana und Tobias Boerger rutschte kurzfristig für den leicht angeschlagenen Noel Eichinger in die Startelf.
In einer mehr oder weniger katastrophalen 1. Halbzeit unseres Teams lief man nach schnellen Rückstand ab der 7.Minute einem 1:0 Rückstand hinterher. Man konnte auf dem kleinen Gau-Odernheimer Platz in der ersten Halbzeit keinen Zugriff auf Spiel und Gegner erzielen, so dass die Führung des kämpferisch starken Gegners bis kurz vor der Halbzeitpause vollkommen verdient war. Passend zum schwachen Spiel unserer Mannschaft, fiel der Ausgleich in der 34.Minute mit mehr Glück als Verstand. Ein total verunglückter Weitschuss von Constantin Bannwart erreichte den zum Glück frei stehenden Fabian Hopsch, der nur noch den Ball in das leere Tor einschieben musste. Nach der Halbzeitansprache von Coach Julian Weinand kam allerdings das Team um Kapitän Dennis Müller wie verwandelt aus der Kabine und lieferte gegen die von einem zum anderen Moment jetzt hoffnungslos unterlegenen und sich gegen Ende des Spieles auch aufgebenden Gau-Odernheimer ein wahres Feuerwerk ab. Der zur Halbzeitpause eingewechselte Noel Eichinger sowie die erstmals in einem Punktspiel der C1 eingesetzten Finn Michel und Domenico Gagliardi sorgten für neuen Schwung und die Tore fielen zwangsläufig. Der kaum zu stoppende Noel Eichinger mit 5 Treffern, darunter ein Strafstoss, sowie Jacob Roden mit zwei weiteren Treffern besiegelten den Endstand von 8:1. Jetzt heißt es erst Mal in den nächsten drei spielfreien Wochen alle Kranken und Verletzten wieder fit zu bekommen um dann in die wohl entscheidenden Spiele gegen Weisenau, Ingelheim und Gonsenheim mit breitem Kader wieder auftreten zu können.

Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Jacob Rimoldi (ab 54.Minute Finn Michel), Jari Vollmer, Benedikt Dobras, Dennis Müller, Jacob Roden, Constantin Bannwart, Jan Hener (ab 42.Minute Domenico Gagliardi), Tobias Boerger, Fabian Hopsch (ab 35.Min. Noel Eichinger)

2016-03-12_gauodernheim-C1_12016-03-12_gauodernheim-C1_22016-03-12_gauodernheim-C1_32016-03-12_gauodernheim-C1_4