Einweihung des neuen Kunstrasens

In ihren Ansprachen wiesen Oberbürgermeister Michael Ebling, Sportdezernent und Bürgermeister Günter Beck, Staatssekretär Randolf Stich, Orstvorsteherin Claudia Siebner und TSG Abteilungsleiter Markus Beer darauf hin, wie wichtig die schnelle und unkomplizierte Realisierung des neuen Kunstrasens für den Stadtteil und insbesondere die TSG waren. Mit 20 Jugend-, 2 Aktiven- und 2 AH-Mannschaften sind die TSG-Fußballer die Hauptnutzer der BSA und die stetige Weiterentwicklung der Infrastruktur ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Jugendarbeit, die hier seit vielen Jahren geleistet wird.
Im anschließenden Fußballspiel zwischen einer Stadtauswahl und der Ü40 der TSG erwiesen sich die TSG-Kicker als gute Gastgeber und gaben sich mit 1:3 geschlagen. Dazu gab es einen kleinen Umtrunk und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

20160507_105211 20160507_110624 20160507_111501