Durchwachsenes Wochenende für die TSG-Jugend

Spaß hatten aber sicher auch die Kicker unserer E2, die den Spieltag am Samstagmorgen bei der E2 von SVW Mainz eröffneten. Wie zu erwarten, war das Spiel torreich, wenn es auch nicht optimal losging. Aber nach zwischenzeitlichem Rückstand gewann das Team dann am Ende doch deutlich mit 8:3 und steht damit zunächst an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse. Nicht ganz so gut lief es für unsere E3, die zuhause gegen den SC Lerchenberg II mit 1:2 unterlag. Dafür tat es die E1 der E2 gleich und setzte sich ebenfalls in einer hochdramatischen Partie gegen SVW Mainz mit 6:5 durch. Die D1-Junioren erkämpften in der Landesliga bei der TSG Pfeddersheim ein torloses Unentschieden und sortieren sich im Mittelfeld der Tabelle ein. Die D3 hat auch einen Punkt vom TV 1817 Mainz mitgebracht, hier trennte man sich 2:2. Komplett mit leeren Händen stand die C2 nach der Begegnung gegen die TSG Hechtsheim C1 da, obwohl man gut im Spiel war und mit 0:0 in die Halbzeit ging (dabei wurde ein reguläres Tor der TSG vom Schiedsrichter nicht anerkannt und gute Chancen nicht genutzt). In der 2. Hälfte verloren die Jungs aber komplett den Faden und gingen mit 0:4 unter. Dafür setzte die C1 ihren Lauf fort und deklassierte in der Landesliga die C1 von TV 1817 Mainz mit 7:0. Damit baut die C1 die Tabellenführung auf 4 Punkte aus, trotz eines Spiels weniger. Die B1 hat sich durch den 4:1 Sieg bei Bingebrück/Weiler bis auf den dritten Platz der Landesliga vorgearbeitet. Nicht ganz so gut läuft es allerdings für die A-Junioren in der Landesliga. Hier gab es eine Niederlage gegen den bis dahin sieglosen TV 1817 Mainz und damit geht es Richtung Tabellenkeller, was allerdings nach 6 Spieltagen noch nichts heißen muss.