Auftaktsieg der 2. Mannschaft in Zornheim

Mit gemischten Gefühlen startete die 2. Mannschaft in Zornheim, standen doch mit den verletzten Stammkräften Dennis Müller und Simon Höss und dem in Urlaub befindlichen Moritz Wrana drei Stammkräfte nicht zur Verfügung.

In der ersten Halbzeit sahen die ca. 70 Zuschauer auf der Anlage in Zornheim ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften neutralisierten sich trotz einiger Chancen auf beiden Seiten mehr oder weniger. Nach dem Wechsel allerdings war die TSG spielbestimmend und konnte durch ihren Goalgetter Jonas Gangl nach feiner Einzelleistung kurz nach der Halbzeit in Führung gehen. In der 73. Minute war es ein Eigentor des Zornheimer Spielers Alessio Capello, der das 2:0 für die TSG markierte. Das 3:0, wiederum durch Jonas Gangl, wurde wunderbar durch Sascha Schäfer vorbereitet, das 4:0 war ein Foulelfmeter, den Jonas Gangl zu seinem dritten Treffer in diesem Spiel verwandelte.

Eine im Großen und Ganzen gute Vorstellung der TSG 1846 Bretzenheim mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung gibt Hoffnung auf eine gute Saison. Allerdings wird das nächste Spiel am Freitag in Budenheim ein schwerer Brocken, zumal diverse Leistungsträger hier nicht zur Verfügung stehen werden.

Anpfiff in Budenheim ist am 18.08.2023 um 19:00 Uhr.

Vamos TSG

(DM)

Sorry, the comment form is closed at this time.