2. Mannschaft besiegt die TSG Heidesheim

Beide Teams waren mit zwei Siegen aus der Winterpause gekommen und begannen dementsprechend engagiert.
Die TSG erwischte allerdings den besseren Start, ging früh durch einen Doppelschlag durch Schäfer (8.) und Hadziric (12.) in Führung und wurde damit ihrer Favoritenrolle gerecht. Bis zur Halbzeitpause agierten beide Mannschaften phasenweise auf Augenhöhe.
Doch auch nach der Pause begann die Elf der 46er besser und stellte binnen 5 Minuten in Person von Müller (50.) auf 3:0.
Heidesheim blieb jedoch mit dem Anschlusstreffer in der 57. Minute durch Windecker im Spiel.

Allerdings folgte nun wieder der große Auftritt von Sascha Schäfer, der schon am Wochenende zuvor glänzend aufgelegt war und einen Fünferpack erzielte. Drei Tore (68., 70., 90.) legte dieser zum 6:1 Endstand nach und verbuchte damit einen Viererpack für sich.

Damit verfehlt Heidesheim die Chance, sich ein wenig vom letzten Tabellendrittel abzusetzen und steht auf Platz 11.

Die TSG grüßt nach einem sensationellen Start nach Wiederaufnahme der Spiele nach der Winterpause und 9 Punkten sowie 19:2 Toren aus 3 Spielen weiterhin vom sonnigen Platz an der Spitze der A-Klasse Mainz Bingen.

Sorry, the comment form is closed at this time.