1:1 der C1 gegen Gonsenheim

jugend-2Von Beginn an entwickelte sich ein sehr intensives und interessantes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Der Ball lief gekonnt durch unsere Reihen, leider wurden die sich daraus ergebenden klaren Torchancen in der Anfangsphase durch Ben Zähme, Tobias Boerger, Noel Eichinger und Fabian Hopsch nicht genutzt. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte kam allerdings ein kleiner Bruch in das Bretzenheimer Spiel als man dem Gegner auf einmal zu viel Spielraum liess und die letzte Einsatzbereitschaft nicht mehr vorhanden war. So fiel dann auch das 1:0 für Gonsenheim in dieser Phase, als ein Eckball durch den Fünfmeterraum an unserer verdutzen Abwehr vorbei segelte und der Gonsenheimer Abwehrspieler Berkem Buyurucu leichtes Spiel hatte den Ball im Netz zu versenken. Nach der Pause steigerte sich das Team wieder, fand zu alter kämpferischer Form und erspielte sich wie zu Beginn des Matches klare Torchancen. Leider vergab Marco Rothenburger in der 38. Minute einen Handelfmeter, allerdings fand er seinen Meister am prächtig reagierenden Gonsenheimer Torhüter Steven Baumann, der nicht nur wegen dieser Tat zum besten Gonsenheimer Spieler avancierte. 5 Minuten später hatte dann Marco Rothenburger die erneute Chance einen weiteren Strafstoss zu verwandeln, als Ben Zähme nur durch ein Foul am Torschuss gehindert werden konnte. Dieses Male verwandelte er aber sicher seinen Strafstoss zum 1:1 Ausgleich. Bis zum Ende des Spieles gab unser Team weiterhin Gas und hatte leichte Feldvorteile, doch ein weiterer Treffer wollte in diesem hochklassigen und sehr körperbetontem Spiel mit insgesamt 6 gelben Karten leider nicht fallen. Kurz vor Schluss sah dann leider Lukas Helbach noch die gelb-rote Karte vom mitunter sehr kleinlich pfeifenden Schiedsrichter und musste das Feld vorzeitig verlassen. Nach diesem Unentschieden ist vor dem letzten Punktspiel am 12.06. in Horchheim vom 4. bis 7. Tabellenplatz in der Endabrechnung noch alles drin.

Aufstellung: Tim Heberer, Moritz Wrana (ab 50.Minute Michel Albert), Konstantin Ziegler, Jari Vollmer (ab 36.Minute Benedikt Dobras), Dennis Müller, Marco Rothenburger, Navid Gharahgozlou, Fabian Hopsch (ab 45. Minute Anas Bouzid), Noel Eichinger, Lukas Helbach und Tobias Boerger (ab 15.Minute Ben Zähme)