1. Mannschaft unterliegt Pirmasens II

Die Mannschaft von Timo Schmidt legte einen guten Start hin und konnte somit in der ersten Hälfte mit einem Treffer von Lukas Fischer überzeugen und mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Die erste Halbzeit war geprägt von von zwei spielstarken Mannschaften, die technisch auf einem gleichen Niveau waren. Auch Pirmasens hatte auf der anderen Seite Chancen, die dazu hätten führen können, dass Sie zur Halbzeit mit einer Führung im Rücken in die Pause gehen.

Zum Ende hin wurde es dann aber doch hitziger nach einem Zweikampf von Lukas Helbach kochten die Gemüter über und es kam zu Diskussionen am Spielfeldrand.

In der zweiten Hälfte der Partie gelang es den Hausherren aus Bretzenheim leider nicht, an die Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfen.   Pirmasens hingegen kam frischer und stärker aus der Halbzeit auf den Platz und somit gelang es den Gästen das Spiel zu dominieren und ließ Bretzenheim nur noch hinterherlaufen. Durch individuelle Defensivfehler und nicht vorhandene Durchschlagskraft bestraften die Pirmasenser die TSG mit vier Toren in Hälfte zwei. Der Sieg für Pirmasens ist, gemessen an der Leisung der zweiten Hälfte nicht unverdient. Die TSG muss sich die Frage stellen, wie man nach einer guten ersten Hälfte, mit 4 Toren untergeht. Besonders die Höhe des Ergebnisses spiegelt die Dominanz der Gäste wieder.

Nun heißt es aber Mund abputzen und sich auf das kommende Auswärtsspiel in Hohenecken zu konzentrieren.

Sorry, the comment form is closed at this time.