0:0 gegen Rüssingen

Viel vorgenommen hatten sich die Männer aus Bretzenheim gegen die auswärtsschwachen Rüssinger und wollten einen Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg einfahren. Die teils guten Chancen blieben jedoch ungenutzt.

So war eine unruhige Anfangsphase der Heimmannschaft zu beobachten, in der man wenig Druck auf den Ballführenden Spieler erzeugen konnte und Rüssingen mit langen Bällen auf die Außenbahn, immer wieder die Bretzenheimer Defensivarbeit forderte.

Mit fortlaufender Spieldauer kamen die Blau-Weißen immer besser ins Spiel und ließen den Ball passsicherer durch ihre Ketten laufen. So wurden sich einige Chancen herausgespielt, die Hosseini oder auch Koutny allerdings nicht platziert aufs Tor bekamen.

In Durchgang Nummer zwei spielte sich ein ähnliches Geschehen, mit dominanten Bretzenheimern ab. Die Gäste wurden nur noch vereinzelt durch Konter gefährlich, die zweimal Marlon Müller im Tor parierte. Aus dem vielen Bretzenheimer Ballbesitz ergaben sich jedoch weiterhin nur wenige zwingende Torchancen. Die beste der Torchancen hatte Justin Padberg nach einer Ecke, bei der er im Fünfer zum Kopfball kommt, der Keeper der Gäste diesen jedoch akrobatisch hält. So steht ein zu Schluss unbefriedigendes Unentschieden zu buche, bei dem man zumindest auf der defensiven Null aufbauen kann.

In den Schlussminuten krachte noch der Bretzenheimer Kapitän bei einem Klärungsversuch mit Marlon Müller zusammen, der benommen liegen blieb und ausgewechselt werden musste. In diesem Zuge wünschen wir ihm gute Besserung.

Sorry, the comment form is closed at this time.