Alte Herren Ü32/Ü40/Ü50

Wir haben Mannschaftsbetreuer für die Mannschaften in den jeweiligen Altersklassen (U32,Ü40,Ü50), wir haben einen Bierwart und fleißige Helfer für die Finanzen, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier. Auch die alle zwei Jahre stattfindende Mannschaftsfahrt nach Como wird bestens durch einen italienischen Insider organisiert. Aber was wäre die AH ohne einen Präsidenten, der dafür sorgt, dass es sportlich und mental gleichermaßen erfolgreich ist. Hier haben sich über die letzten Jahre einige Personen der AH besonders verdient gemacht. Die Aufstellung ist noch nicht komplett, aber wir arbeiten an der Rekonstruierung der Präsidentenvergangenheit der AH:

2002 bis 2012: Frank Bromme

 

 

 

 

 


2012 bis 2019: Alexander Wohn

 

 

 

 

 

2019 bis heute: Sven Wahnsiedler

Legende = Bezeichnung für eine Person, der schon zu Lebzeiten eine besonders bemerkenswerte Lebensgeschichte sowie zeitüberdauernde Bedeutung zugesprochen wird.

Jeder kennt mindestens eine Geschichte über sie, jeder weiß von ihrem starken Engagement für unsere AH-Abteilung.

Voller Stolz präsentieren wir unsere AH-Legenden:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Unser langjähriger AH-Präsident Alexander Wohn steht kurz davor einen neuen Rekord aufzustellen und es fehlen ihm nur noch wenige Tore bis zur 2.000er-Marke. Corona hat es leider nicht früher möglich gemacht, aber da demnächst wieder offizielle Spiele stattfinden beobachten wir die Entwicklung mit großer Spannung und haben dazu einen Tore-Counter eingerichtet:

Alex-ZweitausendTSGTore-Counter