Alte Herren Ü32/Ü40/Ü50

Wir haben Mannschaftsbetreuer für die Mannschaften in den jeweiligen Altersklassen (U32,Ü40,Ü50), wir haben einen Bierwart und fleißige Helfer für die Finanzen, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier. Auch die alle zwei Jahre stattfindende Mannschaftsfahrt nach Como wird bestens durch einen italienischen Insider organisiert. Aber was wäre die AH ohne einen Präsidenten, der dafür sorgt, dass es sportlich und mental gleichermaßen erfolgreich ist. Hier haben sich über die letzten Jahre einige Personen der AH besonders verdient gemacht. Die Aufstellung ist noch nicht komplett, aber wir arbeiten an der Rekonstruierung der Präsidentenvergangenheit der AH:

2002 bis 2012: Frank Bromme

2012 bis 2019: Alexander Wohn

2019 bis heute: Sven Wahnsiedler

Legende = Bezeichnung für eine Person, der schon zu Lebzeiten eine besonders bemerkenswerte Lebensgeschichte sowie zeitüberdauernde Bedeutung zugesprochen wird.

Jeder kennt mindestens eine Geschichte über sie, jeder weiß von ihrem starken Engagement für unsere AH-Abteilung.

Voller Stolz präsentieren wir unsere AH-Legenden:

2023 auf der AH-Weihnachtsfeier ernannt: Uwe Sonnack

David Bellini, gerade erst geschlüpft

AH-Legende Axel, ein Geschenk zu Weihnachten

Alexander Wohn

Alexander Wohn, Legende mit der Tasch

Frank Prähofer, unsere zweite Legende

Frank Bromme

Frank Bromme, unsere erste Legende

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

Unser langjähriger AH-Präsident Alexander Wohn steht kurz davor einen neuen Rekord aufzustellen und es fehlen ihm nur noch wenige Tore bis zur 2.000er-Marke. Tatsächlich hat Alex in der letzten Pokalrunde doch wieder ein Tor geschossen und wir haben den Counter um einen Zähler erhöht. Bis zur Party fehlen jetzt nur noch drei Tore und die neue Pokalrunde startet demnächst. Werden wir noch in diesem Jahr feiern? Wir beobachten  die Entwicklung mit großer Spannung und haben dazu einen Tore-Counter eingerichtet:

Alex-ZweitausendTSGTore-Counter