TSG 2 vor nächstem Schritt zur Meisterschaft ?

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die Pläne für die Meisterfeier werden im Hintergrund bereits geschmiedet. Die 2. Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim steht am Sonntag allerdings bei dem Auswärtsspiel beim SV Ober-Olm vor einer durchaus unangenehmen Aufgabe. Der A-Liga-Primus von Mainz-Bingen fährt nach nur 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen nicht mit dem größten Selbstvertrauen in das Mainzer Umland. Nach dem bisher tollen Saisonverlauf und mit 8 Punkten Vorsprung vor dem zweiten Platz ist man aber gewillt zu zeigen, dass man reif für die Bezirksliga ist.

Der heimstarke Gegner aus Ober-Olm hingegen benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf und kommt mit Rückenwind vom wichtigen Auswärtssieg bei der TSG Heidesheim am vergangenen Wochenende. Es ist also nicht zu erwarten, dass sich der Underdog dem Spitzenreiter kampflos ergeben wird.

Eine Konstellation, die viel Spannung und ein gutes Fußballspiel verspricht.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Ober-Olm. Die 46er freuen sich über jede Unterstützung!

Sorry, the comment form is closed at this time.