Spiel gegen Fortuna Mombach II

Jetzt, in den entscheidenden Wochen der Wahrheit, wird sich zeigen wo der Weg der Dritten hin führt. Zur Zeit hat man noch den Platz an Sonne inne, auch wenn das letzte Spiel quasi in den letzten Minuten aus der Hand gegeben wurde. Und genau da muss dieses mal angesetzt werden, damit die Mannen um das Trainergespann Engel/Laube die drei Punkte daheim behalten. Es muss im wahrsten Sinne des Wortes bis zur allerletzten Minute voll konzentriert Fußball gepsielt werden und nicht nach 85 Minuten eben dieses eingestellt werden.

Wenn diese Attribute, genau so wie der Kampf, die Leidenschaft und der absolute Wille, von den Kickern vom Sprinterpfad beherzigt werden, dann gibt es keine Zweifel daran, wer am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr den Kunstrasenplatz als Gewinner verlassen wird.

Auf ein zahlreiches Erscheinen der Zuschauer freuen sich beide Mannschaften.

M.G.