1. Mannschaft unterliegt Bad Kreuznach

Das Spiel begann mit hoch anlaufenden Bad Kreuznachern, bei jedem Pass in den hinteren Reihen wurde sofort Druck ausgeübt. Das führte schon in der 3. Minute des Spiels zu großer Aufregung als der Kreuznacher Stürmer voll draufhielt, als Marlon Müller gerade den Ball wegschlug. Eine Gelbe Karte hätte es hier schon geben müssen.

In der Folge beruhigte sich das Spiel und die Mannschaften begnügten sich damit den Ball im Mittelfeld zu halten und zu versuchen Lücken in den jeweiligen Abwehrketten zu finden. Da das keinem der beiden Mannschaften so richtig gelingen wollte, ging es mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war dann mehr Schwung drin. Bretzenheim kontrollierte zusehend das Spiel und so konnte Lukas Helbach erneut seine Torjäger-Qualität unter Beweis stellen, als er sich in der 57. Minute den Ball an Verteidiger und Torwart vorbei legte und ins leere Tor einschob. Die Freude hielt gerade einmal 15 Minuten. Mit einem Solo setzte sich Dennis Darcan durch und konnte den Ball im 1 gegen 1 im Tor unterbringen.

Danach verlor die TSG die Spielkontrolle komplett, noch schlimmer wurde es in der 77. Minute, als Justin Padberg eine Zeitstrafe kassierte.

Nach einer vermeintlich geklärten Ecke war es wieder Dennis Darcan, der aus gut 17 Metern den Ball an den Innenpfosten und von dort ins Tor beförderte.

Das Spiel schien in der 93. Minuten schon entschieden, dann aber nochmal der große Aufreger des Spiels. Bei einem langen Ball stiegen Marlon Müller und der Kreuznacher Angreifer zum Kopfball. Beide trafen Kopf an Kopf aneinander und gingen sofort zu Boden. Anders als bei Kopftreffern eigentlich üblich, ließ der Schiedsrichter allerdings weiterlaufen, trotz beidseitigen Forderungen nach einer Unterbrechung. Dabei schaltete Kreuznach schneller als die TSG und vollstreckte zum Endergebniss von 3:1.

Sorry, the comment form is closed at this time.