Niederlage für C2 beim Auswärtsspiel in Waldalgesheim

Gegen die JSG Soonwald musste die C2 eine 3:6 (2:3) Niederlage hinnehmen. Auf dem ungewohnten, stumpfen Naturrasenplatz war es aber über weite Strecken ein wirklich guter Auftritt unserer Jungs, die lange ein gleichwertiger Gegner waren. Mittelfeld und Abwehr zeigten sich im Vergleich zum Mittwochspiel stark verbessert und auch das Spiel nach vorne war kombinationssicher und zielstrebig. Allerdings hatte auch die gegnerische Mannschaft einen guten Tag erwischt und so sahen die Zuschauer ein spannendes und kampfbetontes, aber immer faires Fußballspiel. Trotz der 3 Auswärtstore (alle durch Nils Kohlbacher) reichte es für unsere Jungs leider nicht zum Punktgewinn. Letztendlich siegte die JSG Soonwald nicht unverdient, aber sicher 1-2 Tore zu hoch.