My Team – C2-Junioren

Das Trainerteam der C2 dürfte ruhige Weihnachtstage verbringen, schließlich kann man mit der aktuellen Situation sehr zufrieden sein. 8 Spiele, 7 Siege, 35:11 Tore und trotzdem mit einem Punkt Rückstand “nur” zweiter. Das Ziel für die Rückrunde definiert sich bei Spielern und Trainern dann wahrscheinlich von selbst…

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Riesen Kompliment an die Mannschaft für eine super Hinrunde. Wir werden in der Rückrunde nochmal alles reinwerfen.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
Als Mannschaft haben wir noch nicht alles abgerufen, was wir können und waren trotzdem erfolgreich. Wenn wir uns weiter steigern, können wir diese Saison noch etwas Tolles erreichen.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Das war unser Sieg im Pokalspiel in Ingelheim. Wir lagen 2:0 hinten und haben das Spiel noch gedreht. Die Mannschaft hat alles gegeben und miteinander gekämpft.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
Bis auf unser erstes Spiel haben wir alles gewonnen. Unser Ziel ist es, diese Serie fortzusetzen. Die Mannschaft ist extrem heiß auf das erste Rückrundenspiel gegen Nieder-Olm.

Sorry, the comment form is closed at this time.