Erster Saisonsieg

In der A-Klasse kam es am vergangenem Wochenende zu einem richtigen Torfestival , in dem unsere zweite Mannschaft ihren ersten dreier der Saison einfahren konnte. Mit 6:0 gewann das Team unter der Führung des eigentlichen Co-Kapitäns Christopher Brüschke, gegen eine doch schwache Bodenheimer Truppe.

Schon in der fünften Minute traf Haris Hadziric zum 1:0 mit dem Bauch, nach halbhoher Flanke vom rechten Flügel. Nach Foul an Finn Gärtner im gegnerischen Strafraum, traf unser Kapitän Christopher Brüschke souverän von Elf Metern flach ins rechte Eck (35. Minute). Die Abwehr ließ bis zur Halbzeit hinten nichts anbrennen, sodass es mit 2:0 in Kabinen ging.

In der zweiten Halbzeit mussten die Zuschauer sogar noch kürzer auf das erste Tor warten, denn Finn Gärtner traf schon eine Minute nach Wiederanpfiff für die Bretzenheimer (46. Minute). Dieser war es auch, der mit dem 4:0 (50. Minute) und dem 5:0 (54. Minute) nachlegte und somit sein seinen Hattrick komplettierte. Nach den Einwechslungen von Till Escher(60.), Nico Schad(62.), Tommy Tummers(73.) und Dennis Müller(75.), war es Nico Schad der mit seinem Jokertor in der 88. Minute das halbe Dutzend voll machte.

Alles in allem haben die Zuschauer einen sehr souveränen ersten Saisonsieg zu sehen bekommen, dass wohl in der Mannschaft eine neue Hoffnung aufleben lassen wird. (DM)

Sorry, the comment form is closed at this time.