3:1 Auswärtserfolg der C1 gegen Wöllstein

jugend-2Dieses Mal startete das Team mit Tim Heberer im Tor, Michel Albert, Konstantin Ziegler, Fabian Hopsch und Moritz Wrana in der Verteidigung, Marco Rothenburger und Navid Gharahgozlou im zentralem defensivem Mittelfeld, Lukas Helbach, Batuhan Kont und Ben Zähme im offensivem Mittelfeld sowie in vorderster Spitze Tobias Boerger. Auf der Bank nahmen vorerst Marius Boerger als Ersatztorwart sowie Benedikt Dobras, Aiman Abdelaali, Anis Bouzid und Benedikt Popp als Feldspieler Platz. Verletzungsbedingt oder schulischen Verpflichtungen nachkommend musste das Team auf Jari Vollmer, Noel Eichinger, Dennis Müller und Justus Janz verzichten.

Konzentriert startetet das Team um das Trainergespann Julian Weinand und Chris Wölfelschneider gegen den Tabellenvorletzten. Viele gut initiierte Angriffe wurden aber in den Anfangsminuten nicht zu Ende gespielt, so dass es dann ein direkt verwandelter Freistoss durch Navid Gharahgozlou war, der die erlösende 1:0 Führung brachte. Das 2:0 kurz danach erzielte Ben Zähme nach schöner Vorarbeit von Lukas Helbach und Tobias Boerger. Den dritten Treffer zum Pausenstand von 3:0 erzielte Lukas Helbach per Kopf, allerdings unter gütiger Mithilfe des gegnerischen Torwartes, der ansonsten aber bester Wöllsteiner war. In der zweiten Halbzeit kontrollierte die TSG weiter das Geschehen vergab aber teilweise unkonzentriert ihre Torchancen. Wöllstein wehrte sich zunehmend immer mehr und konnte mit einer kämpferisch starken Leistung in der zweiten Halbzeit gut gegen die spielerische Dominanz unseres Teams dagegen halten. Kurz vor Spielende wurde der Gegner auch belohnt indem ein Konter den Weg in unser Tor fand und somit den 3:1 Endstand herstellte.

Am Samstag, dem 11. April kommt es jetzt nun zum Spitzenspiel gegen die souverän die Tabelle anführenden Gau-Odernheimer. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, Anstoss ist 15:30 auf der BSA.