Aktuelles 1. Mannschaft

TSG vergibt Matchball

Am Sonntagnachmittag trat die TSG 1846 Bretzenheim auswärts gegen den FSV Schifferstadt an und musste sich leider mit einer Niederlage geschlagen geben.

Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft endete 3:3

Unterm Strich war die Punkteteilung gerecht. Zwar verpassten die 46er die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft der Landesliga, aber dennoch ist der 1 Punkt akzeptabel!

SV Ruchheim zu Gast in Bretzenheim

Am kommenden Sonntag ist es soweit! Mit einem Sieg gegen den SV Ruchheim, könnte die TSG aus Bretzenheim einen weitern riesigen Schritt in Richtung Verbandsliga-Aufstieg machen. Für die Gäste aus Ruchheim, geht es als Tabellenschlusslicht der Aufstiegsrunde LL Ost eigentlich um nichts mehr! Dennoch sollten die 46er, aufgrund des 2:2 Remis im Hinspiel, den Gegner […]

1. Mannschaft gewinnt in Billigheim-Ingenheim

Am vergangenen Sonntag konnte die TSG einen wichtigen Dreier im Aufstiegsrennen einfahren

Sieg gegen SV Büchelberg

Drittes Heimspiel im vierten Spiel der Aufstiegsrunde am vergangenen Sonntag den 01.05.22 endet mit 5:1 für die TSG Bretzenheim gegen den SV 1950 Büchelberg.