3 Punkte für die TSG Bretzenheim nach hitzigem Abstiegskracher

Selber erspielte sich die TSG immer wieder Chancen, auch wenn es zu Beginn ein eher zähes Spiel zu werden schien. Die Platzverhältnisse waren sichtlich schlecht, was das schnelle Balllaufen für beide Teams zu einer Herausforderung machte. Trotz dessen konnte die Auswärtsmannschaft aus Bretzenheim kurz vor der Halbzeitpause durch den herausragenden Lukas Fischer 0:1 (42.) in Führung gehen.

Mit der Führung im Rücken lief es anschließend sofort besser für die TSG, sodass in der 2. Hälfte noch häufiger Chancen erarbeitet werden konnten. Dementsprechend gelang es Bertin Gelenbevi in der 58. Minute nach einer wunderbaren Hereingabe von Lukas Fischer, das 0:2 zu erzielen und die TSG somit in eine komfortable Situation zu bringen. Nicht lange sollte es dauern bis das 0:3 und der damit sichergeglaubte 3er für die TSG fiel. Wieder mal traf Lukas Fischer per Abstauber, nachdem Jacob Roden den Torhüter des ASV umkurvte und querlegte.

Zu diesem Zeitpunkt schienen die 3 Punkte auf Seiten der TSG in trockenen Tüchern, jedoch gelang es dem ASV aus Fußgönheim mit viel Glück den 1:3 Anschlusstreffer durch Adrian Hadjaraj (64.) per Volleyschuss aus 10 Metern zu erzielen. Ab diesen Zeitpunkt im Spiel drehten die Fußgönheimer nochmal auf, sodass die Heimmannschaft tatsächlich in der 75. Minute durch erneut reichlich Glück und einem Sonntagsschuss von Özgür Kezer auf 2:3 verkürzte. Die letzte Viertelstunde des Spiels war dann sehr umkämpft und hitzig. Nochmals gab es Chancen auf beiden Seiten, um Tore zu erzielen.

Auch wenn die TSG aus Bretzenheim einen Großteil des Spiels im Griff hatte, wurde es zum Ende hin nochmal unruhig und knapp. Allerdings wurde die kämpferische Leistung der TSG belohnt, womit ein Auswärtssieg und damit wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden konnte.

Sorry, the comment form is closed at this time.