1. Mannschaft tritt beim ASV Fußgönheim an

Nachdem die TSG aus Bretzenheim am letzten Freitag gegen den aktuell Tabellenzweiten aus Marienborn 0:3 unterlag, soll nun am Wochenende gegen die vermeidlich schwächere Mannschaft aus Fußgönheim der nächste Dreier eingefahren werden.

Aktuell stehen auf Bretzenheimer Seite 24 Punkte aus 22 Spielen und damit der 13. Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest. Mit 19 Zählern aus 23 Spielen belegt der ASV Fußgönheim den 15. Tabellenplatz und ringt somit 2 Tabellenplätze hinter der TSG ebenfalls um die Nicht-Abstiegsplätze.

Den Fußgönheimern gelang es zuletzt aus den letzten 3 Spielen, 6 von 9 möglichen Punkten einzufahren und sich somit in eine aussichtsreiche Position zu spielen.

Das Hinspiel der beiden Mannschaften, in Bretzenheim, konnte der ASV Fußgönheim mit 0:2 für sich entscheiden, in welchem die TSG nur selten Zugriff bekam um dem Konterspiel der gegnerischen Mannschaft etwas entgegen zu setzten. Das Ziel des Sieges auf Seiten der TSG ist für das Wochenende eindeutig! Nichtsdestotrotz ist allen Beteiligten bewusst, was für das Erreichen des Ziels an Aufwand erbracht werden muss, um gegen zuletzt starke Fußgönheimer erfolgreich zu sein

Sorry, the comment form is closed at this time.