Aktuelles 1. Mannschaft

Perfekter Start in die Verbandsliga

Am Sonntag ging es nach langer und intensiver Vorbereitung endlich los. Das erste Verbandsliga-Spiel der Vereinsgeschichte. Und besser hätte die Partie nicht laufen können:

1. Mannschaft startet in die Verbandsliga

Am Sonntag, den 07.08.2022 um 15:30 Uhr, ist es endlich so weit. Die TSG Bretzenheim tritt erstmals in der Vereinshistorie zu ihrem ersten Spiel in der Verbandsliga Südwest an. Und das gegen den SV Hermersberg, der aus der Landesliga nach knappen 10 Jahren zurück in die Verbandsliga aufsteigen konnte.

Feiern steht im Vordergrund

Als schon feststehender Aufsteiger in die Verbandsliga reiste die TSG zum letzten Spieltag nach Büchelberg.

Letztes Spiel der Saison in Büchelberg

Am kommenden Sonntag, dem 05.06.2022, findet das hoffentlich letzte Landesligaspiel der Vereinsgeschichte der TSG in Büchelberg statt. Anpfiff ist um 12:30. Mitreisende Fans sind wie immer gerne gesehen. Nach dem Spiel wird bestimmt mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf den Aufstieg angestoßen. In diesem Sinne: Hala TSG!

1. Mannschaft steigt in die Verbandsliga auf

Durch den 3:2 Auswärtssieg des FSV Schifferstadt gegen den VfR Grünstadt am Samstag hat die 1. Mannschaft “auf der Couch” einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der Landesliga Ost und somit den Verbandsligaaufstieg sicher. Wir gratulieren unseren Spielern und unserem Trainerteam Timo Schmidt, Daniel Pollner und Sebastian Schmidt.