1. Mannschaft verliert das Lokalderby

Beide Teams spielten zunächst mutig auf und pressten die jeweiligen Defensiv Männer beim Spielaufbau schon im deren eigenen Spielhälfte. Trotz des Bewusstseins das Marienborn stark bei Standards sei und eine klare Taktik zur Verteidigung geplant war, konnte Meikel Melament nach einem Eckball den Ball vor Nico Mock frei ins Tor köpfen (32.).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte Bretzenheim verletzungsbedingt und stellte um, da Theo Neumaier nicht weiter machen konnte. Doch auch diese Umstellung half nicht bei Standards, denn Dennis Ritz erhöht nur kurze Zeit später auf 2:0 (48.) nach einer weiteren Ecke.

Die folgenden Minuten hatte der TuS Marienborn das Spiel in der Hand und spielte immer wieder diagonale Bälle auf die schnellen Außenspieler. Nach einiger Zeit fiel folgerichtig das 3:0 durch Mateo Trapp (62.).

Anschließend hat Bretzenheim die Chance auf den Anschluss Treffer, doch lies diese liegen weshalb der Endstand des Spiels somit fest stand.
In der nächsten Woche geht es weiter mit einem Auswärtsspiel in Fußgönheim, wir freuen uns auch hier auf eure Unterstützung.

Sorry, the comment form is closed at this time.