Am Mittwoch, den 24. August trifft unsere 1. Mannschaft auf den TuS 07 Steinbach.
Erste Verbandsliga Niederlage der Vereinsgeschichte
Nach den ersten zwei überzeugenden Saisonspielen zeigte unsere 1. Mannschaft auch im dritten Ligaspiel gegen den FC Bienwald Kandel, dass sie bereits voll in der Liga angekommen ist.
Zwei formstarke Teams
Am kommenden Samstag, den 20.08.2022, begrüßt die TSG Bretzenheim den FC Bienwald Kandel zum 3. Spieltag der noch jungen Verbandsligasaison 22/23.
1. Mannschaft siegt in Gau-Odernheim
Nach dem erfolgreichen Saisonstart gegen SV Hermersberg wollten die Bretzenheimer ihre nächsten drei Punkte eintüten, dies merkte man direkt von Beginn an.
1. Mannschaft tritt in Gau-Odernheim an
Am kommenden Sonntag, dem 14.08.2022 um 16:00 Uhr findet unser erstes Auswärtsspiel in der Verbandsliga in der Saison 2022 / 23 in Gau-Odernheim statt.

