1. Mannschaft tritt beim FC Basara Mainz an

Aktuell stehen auf Bretzenheimer Seite 30 Punkte aus 26 Spielen und damit der 12. Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest. Mit 41 Zählern aus 27 Spielen belegt der FC Basara Mainz den 6. Tabellenplatz.

Dem FC Basara Mainz gelang es zuletzt aus den letzten 3 Spielen, 3 von 9 möglichen Punkten einzufahren.
Das Hinspiel der beiden Mannschaften, in Bretzenheim, konnte der FC Basara Mainz mit 1:2 für sich entscheiden, in welchem die TSG nur selten Zugriff bekam um dem Konterspiel der gegnerischen Mannschaft etwas entgegen zu setzten. Das Ziel für das Wochenende eindeutig, Sieg!
Nichtsdestotrotz ist allen Beteiligten bewusst, was für das Erreichen des Ziels ein Aufwand erbracht werden muss, um gegen den zuletzt starken FC Basara Mainz erfolgreich zu sein.

Anpfiff auf dem Kunstrasen an der Albert-Schweitzer-Straße ist am Samstag, 22.04. um 16:00 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.