Endspiel 1 – Heimspiel gegen Steinwenden!

Beide Teams verloren ihr letztes Pflichtspiel vor den Feiertagen. Die TSG musste, nach engagierter und kämpferisch starken Leistung, mit einer 1:0 Niederlage im Gepäck den Heimweg aus Pirmasens antreten. Auch der SV Steinwenden verlor gegen Rüssingen mit 1:3.

Das Hinspiel verloren die Bretzenheimer in Steinwenden knapp mit einem Tor unterschied. Nach 90 Minuten lautete das Ergebniss 3:2.

Sollte die TSG, den Anschluss an ihre direkten Kontrahenten nicht verlieren wollen, so müsste man vor heimischem Publikum wieder einen Dreier einfahren, ist der letzte Sieg zu Hause nun doch schon eine Weile her.

Auf die Bretzenheimer wartet mit Steinwenden eine sehr schwere aber lösbare Aufgabe.

Mit 37 Punkten steht der SV Steinwenden auf Tabellenplatz sieben.

Die Bretzenheimer stehen im Tabellenkeller mit 10 Punkten weniger  – aktueller Tabellenplatz: 13.

Sorry, the comment form is closed at this time.