1. Mannschaft unterliegt Baumholder

Schon nach 25 Minuten führte der Gastgeber durch einen Doppelpack von Ruppenthal mit 2:0. Nach einer schwierigen Anfangsphase schaffte es die TSG zu ihrem Spiel zu finden und war für die letzten 20 Minuten im ersten Durchgang durchaus überlegen und so konnte Redzo Krijestorac kurz vor dem Ende einen Elfmeter herausspielen der zum 2:1 Anschlusstreffer durch Lukas Fischer führte. In einer überlegenen Phase schafte es Baumholder zum Pausenpfiff, durch einen Standart, wieder auf einen 2 Tore Abstand zu erhöhen.

Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene erste Viertelstunde bis Baumholder durch einen Schlänzer ins lange Eck auf 4:1 durch Schmitt erhöhte. Das 5:1 folgte in der 75. Minute, das 5:2 nach einem Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte sollte nur noch Ergebnisskosmetik sein. Die letzten 5 Minuten des Spiels waren nach einer Spielunterbrechung, wegen Gewitters, waren von beidseitigen Fehlern geprägt. Dennoch gelang es den Gastgebern besser aus der Unterbrechung zu kommen und schossen nach einer Ecke, zum Spielentstand noch das 6:2.

Damit ist Baumholder der Gewinner des Wochenendes um den Meistertitel und für die TSG bleibt es schwer, den Klassenerhalt zu schaffen. Nächste Woche wartet mit einem direkten Konkurrenten Rüssingen auf die TSG.

Sorry, the comment form is closed at this time.