Auswärts gegen Idar-Oberstein

Wohingegen sich Idar Oberstein auf dem vierten Platz befindet. Die TSG steht nun wieder, wie auch schon gegen den FC Basara, als Außenseiter da.

Im Hinspiel konnte Idar Oberstein das Spiel mit 1:5 deutlich für sich entscheiden. Die TSG schlug sich im Hinspiel anfangs gut und konnte mit 1:0 in Führung gehen durch Muhammad Yasar. Jedoch bewies Idar Oberstein daraufhin, warum sie als Aufstiegskandidat gelten und haben noch vor der Halbzeit das Spiel 1:2 gedreht.

Die TSG konnte noch gegen Steinwenden zeigen, dass sie bereit sind, den Abstiegskampf anzunehmen, indem sie das Spiel 5:0 gewannen. Jedoch musste die TSG im letzten Spiel sich mit 3:0 beim Stadtderby gegen Basara geschlagen geben.

Das Bonusspiel gegen Idar Oberstein versucht die TSG natürlich für sich zu entscheiden, um es aus den Abstiegsrängen zu schaffen.

Anpfiff ist am Mittwoch Abend um 19:30 in Idar Oberstein.

Sorry, the comment form is closed at this time.