1. Mannschaft zu Gast in Baumholder

Mit 68 Punkten führt Baumholder die Liga an und ist der heisseste Kandidat auf den Aufstieg. 7 Siege in Folge sprechen für sich selbst, trotzdem kann man bei der TSG auf etwas zählbares hoffen. Gab es die letzte Niederlage für den VFR Baumholder doch gegen einen abstiegsbedrohtes Fußgönnheim und auch gegen Rüssingen tat man sich zuletzt schwer.

Die TSG kämpft hingegen gegen den Abstieg und will man den Anschluss an die Tabellennachbarn nicht verlieren, wird man etwas zählbares mitnehmen müssen. Zuletzt konnten sich die Bretzenheimer in einem intensiven Heimspiel 3:2 gegen Jahn Zeiskam durchsetzen und konnten dadurch den ersten Platz vor der Abstiegszone festigen.

Die TSG erwartet ein intensiver, schwieriges Spiel, rechnet sich aber durchaus Chancen aus erwas mit nach Mainz zu nehmen.

Sorry, the comment form is closed at this time.