Wir bauen! – Steine für Scheine

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer der TSG Fußballabteilung,

wir planen die Zukunft!

Wie ihr hier in der Bildergalerie und auch live auf der BSA sehen könnt, die Arbeiten für unser neues kleines Vereinsheim sind in vollem Gange. Damit schreiben wir ein kleines Stück TSG Geschichte und arbeiten daran, für alle unsere Spieler und Unterstützer ein attraktiveres Umfeld zu schaffen.

An der Finanzierung und Umsetzung des Neubaus sind viele beteiligt, aber wir zählen auch auf Euch, die TSG Familie. Mit der Spendenaktion “Steine für Scheine” habt Ihr die Gelegenheit, mit eurer Spende von 25 Euro pro Stein aktiv die Zukunft der TSG Fußballer mitzugestalten.

Wir brauchen Euch!
Überweisungen für einen oder mehrere Steine können direkt auf folgende Bankverbindung vorgenommen werden.

Spendenkonto:

TSG 1846 Bretzenheim

BIC: MALADE51MNZ

Spenden bis 100€ werden vom Finanzamt ohne Spendenquittung bei Vorlage des Kontoauszugs oder Überweisungsbelegs akzeptiert. Für Spenden ab 100€ wird automatisch eine Spendenquittung erstellt. Jede Spende und jeder Spender wird auf unserer virtuellen Spendenmauer und später auch im fertigen Vereinsheim dokumentiert, sofern er dies auch möchte.

Spendenwand – Vielen Dank für Eure Unterstützung!