E2 Zweiter beim Nikolausturnier von Hassia Bingen
Am heutigen Samstag Vormittag bestätigte die E2 ihre starke Verfassung in der Halle und war am Ende in einem intensiven Spiel lediglich vom JFV Rhein-Hunsrück zu bezwingen. Beim top-besetzten Turnier ließen unsere Jungs Teams wie FSV Frankfurt, Waldhof Mannheim, Hassia Bingen und Wormatia Worms hinter sich. Direkt das erste Spiel des Turniers sollte es in […]
Keine Kommentare, 19. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene
Bretzenheim – Neuseeland….
…wie passt diese Kombination zusammen?
U17 Spieler Lukas Helbach wird es uns ab Januar 2016 berichten können.
Keine Kommentare, 18. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene
Nils Krämer wird Fußballheld
Gemeinsam mit allen 21 Landesverbänden kürte der Deutsche Fußball-Bund mit dem neuen Ehrenamtswettbewerb „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ Fußballtrainer/innen oder –betreuer/innen, welche sich in den letzten drei Jahren mit einer herausragenden persönlichen Leistung in ihrem Verein verdient gemacht haben. Der Gewinner des Fußballkreises Mainz Bingen ist unser Aktiver und Jugendtrainer Nils Krämer.
Keine Kommentare, 17. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene
Stimmungsvoller Jahresausklang der Fußballabteilung
Ein überaus ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr 2015 ließ die TSG-Fußballabteilung am vergangenen Samstag noch einmal Revue passieren. Über 140 Aktive, Freunde, Förderer und Sponsoren der Fußballabteilung waren der Einladung in die festlich geschmückte TSG Halle gefolgt und feierten zusammen in gemütlicher Runde und leckerem Essen. Dabei wurde von verschiedenen Rednern nochmal auf die wichtigsten Ereignisse des Jahres 2015 eingegangen und nicht wenigen wird bei der imaginären Radioreportage des Last-Minute Aufstieges durch den Abteilungsleiter Markus Beer ein Schauer über den Rücken gelaufen sein. Das Tor mit dem Schlusspfiff in Bad Dürkheim und die emotionale Explosion danach war sicher DER Moment der TSG Fußballer im Jahr 2015.
Keine Kommentare, 16. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene
Jahresabschluss der TSG-Jugend
Zum Abschluss des Jahres 2015 hat die TSG-Jugendabteilung am vergangenen Sonntag wieder alle Jugendspieler bis einschließlich der C-Junioren, Familien, Freunde, Förderer und Trainer zur Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsmarktes auf die BSA eingeladen. Am Rande des neuen Kunstrasens hatten fleißige Helfer einen kleinen Marktplatz aufgebaut, wo Glühwein, Kaffee und Kuchen, Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer und Würstchen zum Verkauf angeboten wurden. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und Austausch untereinander oder zum Dank an die Jugendtrainer für den geleisteten Einsatz im vergangenen Jahr, während die Kinder sich an der Schussmessanlage beweisen oder einfach nur kicken konnten. So ist der Weihnachtsmarkt der Jugendabteilung mittlerweile zur Tradition geworden und ein stimmungsvoller Jahresabschluss.
Keine Kommentare, 16. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene