E2 Dritter in Sprendlingen
am gestrigen Samstagmorgen lief die E2 ohne etatmäßige Torhüter auf. Sven Scülfort nahm diese Position ein und macht seine Sache gut. Bereits im ersten Spiel ging es gegen den Seriengegner Hassia Bingen, die wacher zu sein schienen. Die TSG-Kicker kamen stets zu spät und ließen die Binger spielen. Das 0:1 die logische Konsequenz. Die Verunsicherung, […]
Keine Kommentare, 11. Januar 2016,
Veröffentlicht von Rene
E3 gewinnt Hallenturnier in Laubenheim
Unsere E3 hat es am heutigen Samstag geschafft Ihr Turnier der Alem. Laubenheim zu gewinnen.
Dem Team ist es gelungen in 5 Spielen, 5 Siege zu erreichen und das mit einem Torverhältnis von 21:3.
Keine Kommentare, 9. Januar 2016,
Veröffentlicht von Rene
E1 holt Silber beim Altrheincup
Die E1 wird Zweiter von 16 Teams beim Altrheincup des FC Germania Eich. Dabei suchten sich die Bretzenheimer den schwersten Weg ins Finale.
Keine Kommentare, 3. Januar 2016,
Veröffentlicht von Rene
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins EM-Jahr 2016
Ein für die TSG Fußball-Abteilung sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Sei es die Erfolgsserie der 1. Mannschaft in Pokal und Meisterschaft, mit dem emotionalen Aufstieg in die Landesliga letzte Saison, die starke Hinrunde der 2. Mannschaft diese Saison, die Erfolge der AH und nicht zuletzt die Tatsache, dass es so viele TSG-Jugendmannschaften wie nie zuvor gibt, deren ältere Jahrgänge alle in der Landesliga spielen, das vergangene Jahr war in allen Bereichen bemerkenswert.
Neben den sportlichen Erfolgen und Herausforderungen bot das Jahr 2015 auch in anderen Bereichen eine Menge. Aufstiegsfeierlichkeiten, Feriencamp, Brezelfest, Weihnachtsfeiern und eigene Turniere sind nur einige der Aktivitäten, die die Fußball-Abteilung gestemmt hat. Ohne das große Engagement der vielen Sponsoren, Freunde, Förderer, Trainer, Betreuer und Eltern wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen der ganzen TSG-Fußballfamilie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Keine Kommentare, 21. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene
Tolle Stimmung bei Jugend-Weihnachtsturnieren
Begeisternden Fußball und tolle Stimmung gab es am vergangenen Wochenende in der IGS-Schulsporthalle zu erleben. Den Auftakt beim traditionellen TSG-Jugendweihnachtsturnier machten am Samstagnachmittag die D-Junioren.
Keine Kommentare, 21. Dezember 2015,
Veröffentlicht von Rene