Bretzenheim – Neuseeland….

Im Januar 2016 wird Lukas die ca.19.000 km lange Reise nach Neuseeland antreten, um dort, für ein halbes Jahr, die Schule zu besuchen und neue Erfahrungen am anderen Ende der Erde zu sammeln.
Seine Mitspieler und Trainer werden ihn vermissen, zum einen als Freund, zum anderen als Torschütze und Vorbereiter einiger wichtiger Tore für die aktuelle 1.Mannschaft der 1846’er U17.
Als Offensivspieler hat Lukas massgeblichen Anteil am derzeitigen 4. Platz in der Landesliga.
Um ihm den Abflug nach Neuseeland leichter zu gestalten, natürlich auch die Rückkehr im Sommer 2016, hat sich die U17 im Rahmen ihrer Jahresabschlussfeier, am vergangenem Sonntag, ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Die Mannschaft überreichte Lukas “sein” aktuelles Landesliga Trikot mit der Nummer 9, zusätzlich wurde sein Name auf dem Trikot verewigt.
Kapitän Marco Rothenburger, sowie alle Spieler und Trainer, wünschen Lukas viel Erfolg und Spaß bei den “Kiwi’s”.
Die Farben der TSG 1846 Bretzenheim werden somit auch in Ozeanien vertreten sein.

Vorab wünschen wir Lukas und seiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein sehr aufregendes Jahr 2016!

Die Mannschaft der B1.

image3 image2