Zweite mit erstem Heimspiel im neuen Jahr

Am Sonntagmittag den 05.03 um 12:00 trifft der TSV Wackernheim auf unsere 2. Mannschaft auf der BSA in Bretzenheim.

Nach dem erfolgreichen Rückrundenantritt unserer Bretzenheimer in Harxheim (0:3) ist natürlich ihr Ziel ihre Siegesserie fortzusetzen, weshalb sie sich hochkonzentriert und motiviert auf das Spiel vorbereitet haben. Mit einem Unentschieden oder gar keinem Verlust von 3 Punkten können sich die Jungs auf keinen Fall zufrieden geben, da der Abstand zum Drittplatzierten TSVgg 1848 Stardecken-Elsheim vergrößert und der Anschluss an den Tabellenersten FC Aksu Mainz verkleinert werden muss, um letztendlich die Saison mit einem Klassenaufstieg feiern zu können. Für den TSV Wackernheim wird nach einer Niederlage im letzen Spiel gegen Hechtsheim (1:2) und mit 19 Punkten auf dem 10. Platz wohl eher der Klassenerhalt das Ziel sein. Dennoch werden sie sicher alles geben um nicht in das untere Viertel der Tabelle zu rutschen, weshalb am Wochenende sicher eine spannend Partie auf uns wartet. Kommt vorbei und feuert an. Wir freuen uns auf euch!

(MS)

Sorry, the comment form is closed at this time.