Wieder keine Punkte für TSG II

Die nächste Woche startet und wieder geht unsere 2. Mannschaft mit 0 Punkten aus dem Wochenende.

Trotz eines guten Starts und zahlreichen Torchancen konnte unsere Zweite keine Tore auf das Papier bringen. Letztlich wurde uns diese Ausbeute zum Verhängnis. In der 42. Minute war es dann soweit, die Gastgeber konnten durch einen individuellen Fehler den Ball erobern und mit viel Tempo Richtung Tor befördern. Kurz vor dem Tor unserer 2. legten die Nackenheimer den Ball quer und schoben locker ein.

Zur zweiten Halbzeit ging es genau so weiter, wie die erste geendet hat. Unsere Zweite verlor den Zugriff auf das Spiel und damit auch die Spielkontrolle. Folglich fielen in der 55.,82. und 83. die Gegentore 2-4.

Nach einem gebrauchten Sonntag reisen die Jungs aus Bretzenheim ohne Punkte im Koffer nachhause. (KV)

Sorry, the comment form is closed at this time.