Vorgezogenes Heimspiel der 3. Mannschaft gegen Finthen II

Nach dem ernüchternden Ergebnis im 1. Heimspiel der Saison gegen den FSV Saulheim II (2:4 – Anmerkung der Redaktion), hat die 3. Mannschaft bereits an diesem Freitag die Möglichkeit Wiedergutmachung zu betreiben.

Mit einem erneuten Heimspiel vor der Länderspielpause geht es für die TSG auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim gegen Fontana Finten II.

Für die Dritte zählt in diesem Spiel nur ein Sieg. Möchte man diesen einfahren, muss aber eine deutliche Leistungssteigerung, vor allem im Vergleich zur 2. Halbzeit gegen Saulheim, an den Tag gelegt werden.

Im Vergleich zum vergangenen Sonntag kann die Mannschaft um das Trainerteam Laube/Grundei jedoch wieder auf einen etwas breiteren Kader zurückgreifen. Zudem wurde am Mittwoch gut trainiert, sodass die Hoffnung auf den 2. Sieg der Saison in den Reihen der TSG groß ist.

Wir freuen uns über jede Unterstützung – Anstoß ist um 19:30 Uhr. (BG)

Sorry, the comment form is closed at this time.