VfR Grünstadt zu Gast in Bretzenheim

Nach dem 3:0 am vergangenen Spieltag gegen den SV Rülzheim empfängt die TSG den Tabellennachbarn aus Grünstadt am Sonntag, den 08.05.2016 um 15.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim.

Trotz einer beeindruckenden Serie von bisher 25 Punkten in 10 Spielen nach der Winterpause und dem damit verbundenen sechsten Tabellenplatz kann sich unsere Mannschaft drei Spieltage vor Ende der Saison noch nicht zurücklehnen.

Es gilt daher auch gegen den VfR Grünstadt wieder eine herausragende Mannschaftsleistung abzurufen und für eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt zu sorgen.

Der Gast aus Grünstadt wiederum befindet sich mit 40 Punkten im Brachland der Tabelle. Dies zeigen sicherlich auch die letzten Ergebnisse mit lediglich 3 Punkten aus den vergangenen drei Partien.

Für unsere TSG geht es allerdings um alles. Also lasst uns den nächsten großen, wenn nicht sogar den entscheidenden Schritt machen. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. mp