TSG-Zwote bittet zur Revanche

Das Hinspiel endete auf die bitterste Art und Weise. So oder so ähnlich würde ich in jeder anderen Saison einen Vorbericht einleiten. In Ockenheim nämlich war es letztes Jahr nicht die bessere Mannschaft, die ihre Punkte einfahren konnte.
In einem sehr einseitigen Spiel entschieden nämlich einzig und alleine vier Minuten vor der Halbzeit, in der die Gastgeber irgendwie den Ball zweimal über die Linie schubsten. Das Tor von Wahl-Karlsruher Luis Hobe kam damals zu spät.
Seitdem hat die TSG jedoch mehrere dieser bitteren Pillen schlucken müssen, weshalb sich die Elf von Coach Paetz seit Januar mit Leidenschaft, einigen Neuerungen im taktischen Bereich und einer ordentlichen Portion Wut im Bauch, ob der vielen knappen Niederlagen im Herbst auf eine Rückrunde vorbereitet hat, in der man das eigene große Potential endlich auf den Platz bringen möchte. Wie das aussehen kann, wurde in einigen guten Testspielen, sowie im Rückrundenauftakt bei Barbaros deutlich, und selbst einige Passagen während der 0:5-Klatsche gegen Nierstein haben gezeigt, dass der eingeschlagene Weg spielerisch in die richtige Richtung geht.
Wenn dann jetzt noch Mut, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und eine Prise Zielstrebigkeit, wie sie unter der Woche eingeimpft wurde, hinzukommen, dann bekommen wir am Sonntag einen Auftritt zu sehen, der die vorhandenen Potentiale deutlich besser wiederspiegelt, wie es die Ergebnisse der Hinrunde leider zu oft getan haben.
Am Sonntag wollen wir die Verhältnisse wieder gerade rücken. Wer sehen möchte, wie sich das Team in der Vorbereitung verändert hat, ist am Sonntag ab 12:30 Uhr herzlich eingeladen. Wir freuen uns dann über jede Unterstützung auf der Bezirkssportanlage am Sprinterpfad(PA).