TSG I empfängt Ingelheim zum Rückrundenauftakt

Für die TSG 1846 Bretzenheim steht bereits am kommenden Sonntag der Rückrundenstart an. In der aufgrund von Corona geteilten und pro Staffel nur noch 9 Mannschaften umfassenden Landesliga Ost geht es für die Mainzer Vorortler auf der heimischen Bezirkssportanlage gegen die SpVgg Ingelheim.

Im Hinspiel mussten die Bretzenheimer eine bittere 0:4-Niederlage am Blumengarten einstecken. Umso mehr brennen die Männer vom Trainer-Duo Schmidt/Pollner auf Revanche. Trotz einiger Ausfälle wird man mit ordentlich Selbstvertrauen auflaufen, konnte man doch die letzten zwei Spiele der Hinrunde für sich entscheiden.

Die TSG freut sich auf viele Unterstützer und hofft auf ein faires und gutes Fußballspiel! Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.